JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert. Ohne JavaScript funktioniert die Website nicht korrekt.
Top

SwissSkills 2018

Unsere Kandidaten: Martin Kämpf

17. Juli 2018

Martin ist Lernender Bootbauer EFZ im 4.Lehrjahr bei der Firma Bootswerft Berger.

 

Was sind deine Hobbies?

  • Meine Hobbies sind: Segeln, Surfen, Wakeboard, Klettern, Biken, Ski und Snowboard fahren.

Weshalb machst du an den SwissSkills mit?

  • Ich finde es super, dass unser Beruf an so einer grossen Veranstaltung präsentiert wird und das will ich unbedingt unterstützen.

Was sind deine Pläne für die Zukunft?

  • Auf dem Beruf bleiben, die BM2 machen und reisen. Mehr habe ich noch nicht geplant.

Was gefällt dir an deinem Beruf?

  • Die sehr vielfältige Arbeit. Das Arbeiten mit vielen verschiedenen Materialien und die speziellen Herausforderungen, wie zum Beispiel das Arbeiten meistens ohne rechte Winkel und dadurch das individuelle anpassen. Ich verbringe einen grossen Teil meiner Freizeit auf Booten und finde es deshalb sehr interessant an Booten zu arbeiten.

580b57fcd9996e24bc43c5

  Folge und unterstütze Martin via Instagram