JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert. Ohne JavaScript funktioniert die Website nicht korrekt.
Top

SwissSkills 2018

Unsere Kandidaten: Ivo Eberle

23. Juli 2018

Ivo ist Lernender Bootfachwart EFZ im 3.Lehrjahr bei der Firma Boesch Classic Boats Service.

 

Was sind deine Hobbies?

  • Meine Hobbys sind Motorradfahren und Sturmgewehrschiessen.

Weshalb machst du an den SwissSkills mit?

  • Ich nehme an den SwissSkills teil, weil ich ab und zu neue Herausforderungen mag.

Was sind deine Pläne für die Zukunft?

  • Meine Pläne für die Zukunft sind, dass ich sicher weiter in diesem Beruf bleibe und bald mein eigenes Boot und vielleicht eine kleine Wohnung besitze.

Was gefällt dir an deinem Beruf?

  • Mir gefällt alles an dem Beruf, weil er so abwechslungsreich ist und natürlich, weil man meistens direkt am See arbeitet.