JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert. Ohne JavaScript funktioniert die Website nicht korrekt.
Top

SwissSkills 2018

Unsere Kandidaten: Camillo de Nardis

12. September 2018

Camillo ist Bootbauer EFZ 

 

Was sind deine Hobbies?

  • In meiner Freizeit bin ich meistens am Segeln. Ich nehme an Regatten in ganz Europa auf verschiedenen Booten Teil. Sonst klettere ich noch gerne und bin einfach viel draussen.

Weshalb machst du an den SwissSkills mit?

  • Ich bin bei den SwissSkills dabei um mich mit meinen Kameraden zu messen und eine gute Woche zu haben. Natürlich reizt mich auch der Gedanke Bootbau-schweizermeister werden zu können.

Was sind deine Pläne für die Zukunft?

  • Nachdem ich die RS abgeschlossen habe gehe ich für einige Monate ins Ausland auf reisen. Ab nächstem Herbst will ich in Winterthur mit dem Maschinentechnik-Studium beginnen.

Was gefällt dir an deinem Beruf?

  • An meinem Beruf gefällt mir die Vielfältigkeit, wir arbeiten mit vielen verschiedenen Materialien und lernen dadurch auch zu improvisieren und schnell Lösungen zu finden.