JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert. Ohne JavaScript funktioniert die Website nicht korrekt.
Top

SwissSkills 2018

Unsere Kandidaten: Anja-Caroline Urbat

11. September 2018

Anja ist Bootfachwartin EFZ bei der Firma Bootswerft Steinmayer.

 

Was sind deine Hobbies?

  • Downhill, Segeln, Snowboarden,eigentlich alles was den Körper Fit hält und mit Action verbunden ist.

Weshalb machst du an den SwissSkills mit?

  • Ich hätte selber nie gedacht das ich an den SwissSkills teilnehme. Es wurde in der Schule vorgestellt und plötzlich war ich angemeldet und nehme an den SwissSkills 2018 teil..

Was sind deine Pläne für die Zukunft?

  • Wieder auf einen grünen Zweig kommen, die Welt mit dem Schiff bereisen und entdecken evtl. im Ausland arbeiten.

Was gefällt dir an deinem Beruf?

  • Auch wenn es manchmal anstrengend ist und man an seine Grenzen kommt, wenn man dann aber am Hafen vorbeiläuft und das Endprodukt sieht, ist man glücklich und auch Stoltz, seine Arbeit zu sehen.