JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert. Ohne JavaScript funktioniert die Website nicht korrekt.
Top

SwissSkills 2018

Unsere Kandidaten: Andreas Gächter

08. August 2018

Andreas ist Bootbauer EFZ bei der Firma Rapp Boote GmbH.

 

Was sind deine Hobbies?

  • Meine Hobbies sind Jungwacht und Modellfliegen.

Weshalb machst du an den SwissSkills mit?

  • Da mir der Beruf Bootbauer sehr gefällt wollte ich die einmalige Chance nutzen und an den SwissSkills teilnehmen..

Was sind deine Pläne für die Zukunft?

  • In der Zukunft möchte ich meine Fähigkeiten und mein Wissen im Bootsbau erweitern und sicher noch etliche Jahre auf diesem interessanten Beruf arbeiten..

Was gefällt dir an deinem Beruf?

  • Mir gefällt am Beruf Bootbauer vor allem, dass er extrem abwechslungsreich und spannend ist.